You are not logged in.

1

Thursday, May 3rd 2012, 9:04pm

[Sin] Sin-City

Wir Suchen noch neue Member

"Geh' um die richtige Ecke in Sin City und Du kannst alles finden.

Es gibt falsch, sehr falsch und das hier.

Bleib clever, bleib cool. Es wird Zeit, deinen Freunden zu beweisen, dass Du einen Dreck wert bist. Manchmal heißt das "sterben" und manchmal heißt das "ne Menge Leute töten.

Da wir gerade dabei sind, Heute Nacht hab" ich drei Männer getötet - und vorher gefoltert - man könnte sagen ich hab" mich in der Nahrungskette nach oben gearbeitet. fürs erste.

Beruhige dich Marv. Nimm noch ne Pille." – "Hey, ich will mich aber nicht beruhigen. Diesmal wird Blut fließen und zwar literweise. Wie in den alten Tagen, den bösen Tagen, den Friss-oder-stirb-Tagen. Sie sind wieder da. Mir bleibt keine Wahl und ich bin zu allem bereit.

Der Tod lauert in all seiner Vielfalt nur 20 Yards entfernt von uns. Und ich kann die Augen immer noch nicht von ihr lassen.

Die Amazone an meiner Seite jauchzt und lacht, geniesst es, den unbändigen hassgefärbten Blutdurst in der Schlacht zu stillen. Und mir geht es genauso. Dieses Feuer Baby wird uns beide verzehren. Auf dieser Welt gibt es keinen Platz dafür. Meine Kriegerin, meine Amazone. Du wirst immer mir gehören. Immer und niemals.

Ich mag Auftragsmörder, egal was du mit ihnen machst, du fühlst dich nicht schlecht.

Ich war nie besonders gut bei sowas. Ich bin so geeignet eine traumatisierte 19jährige zu beruhigen, wie ein Gelähmter, der ein Gehirn mit einer Rohrzange operieren soll.

Ist ja ein echt schicker Mantel den du da an hast
So ein schicker Mantel und du blutest ihn voll.

Und danach schlag` ich Gott k.o.

Und wenn ich mit ihm fertig bin, wird die Hölle in die ich ihn schicke wie der Himmel vorkommen.

Das Töten nicht. Keine Befriedigung. Aber alles was vorher passiert, wird ein Genuss.

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich hab meinen Spaß."

BND´s immer unterstützen !!!
Spenden nach Möglichkeit und soviel wie geht ( keine Spendenpflicht )!
Du kannst kämpfen wo Du möchtest, solang es nicht gegen ein BND geht.
Bei Abwesenheit von länger als 7 Tagen , bitte Sitter angeben.
Skype vorteilhaft.

Ansprechpartner sind Cavestalker und Gold Queen
Zufrieden ist mit dem Neuen Kampfscript :thumbsup: :thumbsup: