You are not logged in.

1

Friday, April 5th 2013, 11:09pm

Selten so offensichtlich hintergangen wurden wie bei GAS

Account gesperrt! Wende dich bitte an: support.DE@holy-war.net

Danke für die sperre da ich einen schlachtfähigen orden habe und nich schlachte.

Dann möchte ich wissen, wiso der Orden Justice wo immer die Früh schlachten macht und man sieht das es ein reiner nerv orden is, keiner von ihnen ist über Lvl 100 geschweige den Lvl 80 hat Bei mir werden sie die ganze zeit rausgeworfen damit mein Orden auf der 9 nicht schlachtfähig ist und jetzt sperrt ihr mir meinen Account na toll sag ich da mal.

Aber gut zu wissen das man bai GAS vettern wirtschaft betreibt denn kaum is nen Mod im orden is alles legal und okay.

Schaltet mir mein Account wieder frei denn eure wilkürliche unbegründete sperrung nur weil ich leute in mein Orden lasse und deshalb schlachtfähig bin is nicht okay.

Da ihr dieses prinzip nich bei allen Orden gleich anwendet wie bei -FAQ-, finde ich es eine rein persönliche angelegenheit die ihr hier abzieht und das is egal ob ihr euch alles rausnehmen dürft oder nich bei wilkürlichem verhalten von GAS zu meiner Person is feierabend.

Wäre es das nicht verstehe ich nicht wie ein Orden namens Justice (8DE) noch schlachten kann.
Und wollt ihr mir erzählen das meine leute auf der (9DE) -FAQ- nich aktiv sind nur weil ihr leuten meint vorschreiben zu können wieviel man on sein muß um als Aktiv zu zählen.
Haben sich bei mir beschwert das ihr meint euch rausnehmen zu dürfen wer Aktiv ist und wer nicht.
xAlleine ich hab nen 11-12 std tag von 11 uhr morgens bis 23.30 uhr abends und ich hab mich gefreut wenn es in der Nacht mal schlachten gab dann konnten wir endlich mit unserem (9DE) Orden schlachten so gute 2 Jahre und jetzt kickt ihr meine member da sag mal einer das ist nicht wilkürlich.

Löschung diese Threads wird mit einer anzeige wegen Zensur geahndet ;)
Habs Gescreent falls ihr es testen möchtet.

(J) Justice (8DE) vs. (GoD) Gods of Destruction (3EN)

Schlachtbeginn: 06 . 04 . 2013 , 08 : 30 Uhr

Du kannst für einen Orden an der Schlacht teilnehmen.

2

Saturday, April 6th 2013, 7:37am

so sehr ich auch mitleid habe ...
Laut AGb gehört dir der Account nicht und Gas kann machen was sie wollen damit.
2. Mitgliedschaft

(III) Der Betreiber hat das Recht, Nutzeraccounts jederzeit zu löschen
oder zu sperren, insbesondere wenn gegen diese AGB oder die Spiel- und
Foren-Regeln verstoßen wird. Kein Nutzer hat einen Anspruch auf die
Teilnahme an den Anwendungen des Betreibers. Sperrungen von Nutzern
können nach eigenem Ermessen des Betreibers dauerhaft oder temporär
sein. Ist der zu sperrende Nutzer Mitglied in einem Team von mehreren
Nutzern, so kann das gesamte Team gesperrt werden, wenn dies sachgerecht
ist. Ebenso können sich Sperrungen von Nutzern auf eine oder alle
Anwendungen des Betreibers erstrecken.

genau deswegen ist es auch dubios das Gas Accounts hier im forum "verkauft" werden wo sie nichtmal eigentum der leute sind .
anzeige kannste dir ersparen kommste nicht mit durch

gruß osama

3

Saturday, April 6th 2013, 1:24pm

Tja dann sag ich mal und tschüss HW.

7 jahre lang mitgemacht und jetzt sowas mir reichts.
Aber das beste an der Geschichte ich war weder zu dem zeitpunkt ON als die Member wieder in unseren Orden kamen geschweige den kurz davor oder danach nein ich bin mittags Off und erst nachts wieder ON und oh überraschung Acc gesperrt.

Und was anzeige bringt nix schau ins Grundgesetztbuch und du wirst sehen das Zensur in Deutschland VERBOTEN ist.

Aber egal ich erwarte nix mehr von GAS.
Und lesen sollte gelernt sein schön das sich gleich der erste wo hier antwortet wieder auf etwas bezieht was nix mit meiner eigentlichen aussage zu tun hat.
LG BK

Bounc3R

Trainee

• Send private message

4

Saturday, April 6th 2013, 6:44pm

Klar ist jeder Account Eigentum von GAS.
Nichtsdestotrotz ist GAS ja daran interessiert Spieler auf den Servern zu haben oder?
Also wäre es wünschenswert wenn alle Spieler gleich behandelt werden und nicht mit zweierlei Maß gemessen wird.

Ich könnte da jetzt eine Stunde schreiben und x Support Nachrichten reinkopieren die verdeutlichen und beweisen wie lächerlich einseitig da gearbeitet wird.
Aber das würde eh zensiert. Habe ja schon eine Verwarnung wegen "Veröffentlichung von Support Nachrichten".
Da fragt man sich warum? Ist doch nichts Privates und sind Standard Texte die via copy und paste verfast und an die Spieler versendet werden.
Interessant werden diese kurzen Nachrichten erst wenn man davon viele hat. Dann wird es widersprüchlich und absurd.

BastardKind hat ein interessantes Beispiel genannt. Er wird gesperrt weil seine Member andere Member in den Orden aufnehmen ohne das er zu diesem Zeitpunkt online gewesen ist.
Also frage ich Euch. Gegen welche Regel wurde hier verstoßen die den Support zu so einer Handlung veranlasst ???
Unsere Enkel werden weinen, sorry das wars,
die Party ist over – war so lala!
Es ist unsere Schuld, Planet ist im Arsch,
werdet erwachsen, fliegt auf den Mars!

Mit C. Apex wäre das nicht passiert! :thumbdown:

5

Saturday, April 6th 2013, 10:06pm

geht mir auf der 7 nicht anders mir is dasselbe passiert hab auch 48std sperre kassiert
es ist eine absolute frechheit wie hier mit zweierlei maas gemessen wird hab auch stppelweise antworten vom support wo sie sich jedesmal von nachricht zu nachricht neues an den haaren herbei ziehen nur um noch weiterhin glaubwürdig zu sein....was schon lange nicht mehr der fall ist

und zu Justice noch offensichtlicher gehts gar nicht der orden blockt und haut kes zu unsinnigen zeiten raus wurde auch schon zig mal gemeldet und nichts passiert wo is da die gleichberechtigung der spieler nur weil da ein mod drinn ist ist es in ordnung oder wie