You are not logged in.

1

Thursday, April 25th 2013, 10:34pm

Pferde und Rüstungen

Hallo alle zusammen,

als Neuling hier im Forum möchte ich gleich einmal eine Frage an alle richten, die mich seit einiger Zeit beschäftigt.

--> Wie bekommen die lieben Reittieren ihre Rüstungen? und können auch die Esel ausgerüstet werden?

Zur Zeit bin ich Lv. 10 und habe einen Lv. 5-Esel.

Danke iim Voraus.

-ATI-

Unregistered

2

Thursday, April 25th 2013, 11:24pm

Hallo alle zusammen,

als Neuling hier im Forum möchte ich gleich einmal eine Frage an alle richten, die mich seit einiger Zeit beschäftigt.

--> Wie bekommen die lieben Reittieren ihre Rüstungen? und können auch die Esel ausgerüstet werden?

Zur Zeit bin ich Lv. 10 und habe einen Lv. 5-Esel.

Danke iim Voraus.

Hallo Wutwurst,
Pferde erhälst du in der Stadt am Pferdestand/Stall, die Rüstungen musst du für die Reittiere nicht extra kaufen. Guckst du hier:
http://www.holywarequipment.com/pferde.php?lang=de
& viel Erfolg. ^^

3

Friday, April 26th 2013, 11:56am

ATI vielen Dank für Deine Antwort,
Du hast mir in meiner Beschränktheit weiter geholfen. ;-)

Jetzt weiß ich, dass ich bis zu den entsprechenden Leveln warten/arbeiten muß.

-ATI-

Unregistered

4

Friday, April 26th 2013, 7:36pm

Jetzt weiß ich, dass ich bis zu den entsprechenden Leveln warten/arbeiten muß.

Warten musst du nicht, wenn jemand sein Pferd am Markt anbietet kannst du es auch dort kaufen sobald du deinen Esel verkauft hast. Dies geht entweder zum halben
Preis vom Einkaufspreis beim Pferdestall oder du hast einen Käufer der dir deinen Esel abkauft. ;)

Viel Erfolg!!!

5

Friday, April 26th 2013, 11:34pm

Quoted

Warten musst du nicht, wenn jemand sein Pferd am Markt anbietet kannst du es auch dort kaufen

... aber brauche denn nicht selbst z.B. Lvl130 um ein Pferd desselben Lvls zu kaufen? (mal unabhängig jetzt vom Preis)

Quoted

sobald du deinen Esel verkauft hast
... kann ich also nur ein Tier besitzen, im Gegensatz zu Ausrüstungsstücken?

Beim Verkauf gehen ja dann aber auch die Trainingszustände verloren und der Käufer meines Esels erwirbt auch nur das "jungfräuliche" Biest und nicht die aufgepeppte Furie.

6

Saturday, April 27th 2013, 7:10am

also grundsätzlich benötigst du die level nicht um alle waffen tragen zu können. blöd ist dabei das dir wahnsinnig je nach höhe der differenz zwischen deinem level und dem level der waffe bzw ausrüstung ounktei n gewandheit abgezogen werden. beim pferd triffts noch ein wenig härter , denn da fallen diverse skills weg dh es kann passieren (zitat ju 52 w1 level 30-50 oder so: ich nehm das 130er pferd nicht, selbst wenn ich alle skills auf 400 setze bin ich immer noch bei null) das du keinerlei skills auf das pferd hast.
mir persönlich isses egal ich kauf immer höhere waffen als mein level ist aber ich übertreibe in der regel nicht über 15 level über mir ;) meine gewandheitsskillung ist dementsprechend angepasst.

ich sag jetzt mal feuer frei alles was du suchst ist im markt nicht im schmied ;) im schmied ist nur was du sonst nicht bekommst.
viel glück und erfolg beim aufstieg :)

gruß osama

ps : ja du kannst nur ein tier besitzen und ja die skills gehen beim verkauf oder kauf eines neuen tieres alle verloren .. böse sache aber so isses ;)

-ATI-

Unregistered

7

Saturday, April 27th 2013, 9:04am

ps : ja du kannst nur ein tier besitzen und ja die skills gehen beim verkauf oder kauf eines neuen tieres alle verloren .. böse sache aber so isses

Diese Skills kannst du aber schnell aufholen, da du dort auch wieder bei ein Gold beginnst je Skill, ergo "Null Problem". Auch für jedes LvL das du wächst steigen deine Werte. ;)