You are not logged in.

1

Sunday, January 26th 2014, 12:45am

Schlachtansetzung

Abend,

ich hätte da mal n Vorschlag:
finde es etwas nervig, wenn man von nem 5-Mann Orden nachts um 1 angegriffen wird, aber nur ein Mann mit lvl 5 im HL steht! X(

daher meine Idde --> innerhalb von 1h nach KE müssen sich mind. 5 Ordensmember der Angreifer zur Schlacht anmelden, sonst wird sie gestrichen.

Die Regelung nur noch KEs bei mind. 5 Leuten im Orden war gut, als automatisch alle Ordensmember an der Schlacht teilnahmen, jetzt aber kann n 5 Mann Orden theoretisch einen anderen Orden 5x gleichzeitig (Ortsschlachten) angreifen...nein sogar öfters, da sich ja nicht mal n Ordensmember anmelden muss!!! :thumbdown:

Sorry finde die freiwillige Teilnahme an sich ja top, aber bitte bitte bitte da muss was gemacht werden
DEW14 -- Junker von Tronka
inter 1 -- Junker von Tronka
inter 3 -- Der Schimmelreiter
inter 4 -- Galahad
inter 5 -- Tristan

Für einen fairen Umgang von Mods mit Spielern und Spielern mit Mods :thumbup:

2

Sunday, January 26th 2014, 10:56am

find ich nicht fair

warum sollte nen 25mann orden 5x schlachten können (nach deinem wunsch)
aber ein 5mann orden nicht?

mit glück könnten se ja mal ne stadt gewinnen... ;)

und solange die 5 verschiedene IPs im orden haben ist das auch regelkonform

3

Sunday, January 26th 2014, 12:14pm

Abend,ich hätte da mal n Vorschlag:finde es etwas nervig, wenn man von nem 5-Mann Orden nachts um 1 angegriffen wird, aber nur ein Mann mit lvl 5 im HL steht! daher meine Idde --> innerhalb von 1h nach KE müssen sich mind. 5 Ordensmember der Angreifer zur Schlacht anmelden, sonst wird sie gestrichen.Die Regelung nur noch KEs bei mind. 5 Leuten im Orden war gut, als automatisch alle Ordensmember an der Schlacht teilnahmen, jetzt aber kann n 5 Mann Orden theoretisch einen anderen Orden 5x gleichzeitig (Ortsschlachten) angreifen...nein sogar öfters, da sich ja nicht mal n Ordensmember anmelden muss!!! Sorry finde die freiwillige Teilnahme an sich ja top, aber bitte bitte bitte da muss was gemacht werden
Wie kommst Du denn darauf das nun ein Orden 5x oder mehr Schlachten kann?

Ein Orden kann nur 1 Angriff ausführen. Lediglich Verteidigungen kann er mehrere gleichzeitig bekommen. :rolleyes:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Für die Wiedereinführung des alten und bewährten Schlachtskripts!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

4

Sunday, January 26th 2014, 5:54pm

Ein Orden kann nur 1 Angriff ausführen. Lediglich Verteidigungen kann er mehrere gleichzeitig bekommen. :rolleyes:

Dann läuft aber auf der In3 was schief, weil da hat nämlich letztens ein Orden 2 Angriffe zur selben ZEit geführt
inter 4 -- Galahad
inter 5 -- Tristan

Grußelmahne

Professional

Occupation: Lebenskünstler

• Send private message

5

Sunday, January 26th 2014, 7:28pm

Angriff

geht nur einer.
Erst wen die Schlacht vorüber ist kann man neue KE machen.
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Der für ein spielbares Holy-War kämpft.
Und nein bin weder Mitarbeiter noch werd ich von GAS bezahlt. 8)

Für die Wiedereinführung des alten und bewährten Kampf und Schlachtskripts !!!!

-ATI-

Unregistered

6

Monday, January 27th 2014, 1:52pm

Dann läuft aber auf der In3 was schief, weil da hat nämlich letztens ein Orden 2 Angriffe zur selben ZEit geführt

Tronka,
da es in der letzten Zeit mehr von diesen Fehlern gab was man unter Fehlermeldungen gut verfolgen konnte,
wäre es auch besser solche Meldungen Ingame gleich dem Support zu senden damit man im Büro schneller auf
solche Schlachten reagiert werden kann falls es laut Datenbank tatsächlich passiert ist. ;)

Grußelmahne

Professional

Occupation: Lebenskünstler

• Send private message

7

Monday, January 27th 2014, 9:21pm

ATI

da es in der letzten Zeit mehr von diesen Fehlern gab was man unter Fehlermeldungen gut verfolgen konnte,
wäre es auch besser solche Meldungen Ingame gleich dem Support zu senden damit man im Büro schneller auf
solche Schlachten reagiert werden kann falls es laut Datenbank tatsächlich passiert ist.

vom Support im Spiel bekommste zur Zeit nach ner Woche mal ne Antwort auf solche Fehler.
Ist ne Tatsache.
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Der für ein spielbares Holy-War kämpft.
Und nein bin weder Mitarbeiter noch werd ich von GAS bezahlt. 8)

Für die Wiedereinführung des alten und bewährten Kampf und Schlachtskripts !!!!

8

Tuesday, January 28th 2014, 5:49pm

Abend,

finde es etwas nervig, wenn man von nem 5-Mann Orden nachts um 1 angegriffen wird, aber nur ein Mann mit lvl 5 im HL steht! X(

daher meine Idde --> innerhalb von 1h nach KE müssen sich mind. 5 Ordensmember der Angreifer zur Schlacht anmelden, sonst wird sie gestrichen.

Die Regelung nur noch KEs bei mind. 5 Leuten im Orden war gut, als automatisch alle Ordensmember an der Schlacht teilnahmen, jetzt aber kann n 5 Mann Orden theoretisch einen anderen Orden 5x gleichzeitig (Ortsschlachten) angreifen...nein sogar öfters, da sich ja nicht mal n Ordensmember anmelden muss!!! :thumbdown:

Sorry finde die freiwillige Teilnahme an sich ja top, aber bitte bitte bitte da muss was gemacht werden

Abend,

Dann köönen ja sogar großen "Orden" die Schlachten gestrichen werden.
Dann müssten ja immer viele Leute gleichzeitig online sein, manche Leute gehen zB von Arbeit oder Schule nicht ins Internet/Holy-War, sollen diese dann dafür bestraft werden?
Für die Wiedereinführung des alten und bewährten Schlachtskripts!!!

9

Tuesday, January 28th 2014, 10:15pm

ne, des war jetzt auch nur mal ne idee die in 5min abends um 12 zustande gekommen is :D die is nich mal ansatzweiße ausgereift ;)

aber wenn dies wirklich nur auf einem Bug, ähnlich wie der, dass ich an 4 Schlachten die alle um 7 Uhr stattfinden :rolleyes: , teilnehmen kann :D

wie gesagt DANN ist dieser Stream sowieso hinfällig 8o
inter 4 -- Galahad
inter 5 -- Tristan

10

Sunday, February 2nd 2014, 7:33pm

Bug wurde behoben, kann zugemacht werden.
inter 4 -- Galahad
inter 5 -- Tristan

Rate this thread