You are not logged in.

judge

Beginner

• "judge" started this thread

Location: ma hier ma da :D Sauerland....mein Herz schlägt für das Sauerland...:-)

Occupation: seit dem 14.10.10 STOLZER PAPA !!!

• Send private message

1

Wednesday, December 25th 2013, 9:11pm

Castle Wolfenstein Reloaded

Hallo lieber Krieger und Kriegerinnen !!!!!!

Wir von Castle Wolfenstein Reloaded (CWR)..

Suchen diejenigen die manchmal gerne Schlachten..die wert legen auf ne freundliche Coummunity..im Orden...wo geholfen wird bei fragen..oder sei es bei der Hilfe zb..neuer Ausrüstung..oder etwas anderem egal was...wisst ihr was sowas gibts bei uns..nicht nur dies es gibt noch mehr..lasst euch überraschen von der Ordensleitung..

lalles weitere erfahrt ihr bei uns..also keine Scheu einfach Bewerben.. :)

mfg Judge.. :thumbup:
:thumbup: 8o MFG..Das Einzigste und Wahre RICHTERCHEN-JUDGE- IM -HW-UNIVERSUM.. 8o :thumbup:

................................................. 8o ALLES andere sind Billige KLONE 8o ...........................................

arslan-gs

Trainee

Occupation: Stratege

• Send private message

2

Sunday, December 29th 2013, 6:00pm

du bist doch nicht etwa der judge von ET enemy territory oder??? ?(

judge

Beginner

Location: ma hier ma da :D Sauerland....mein Herz schlägt für das Sauerland...:-)

• Send private message

3

Friday, January 10th 2014, 8:54pm

nö..hörte das hier einer meinen namen hat.. :cursing:
:thumbup: 8o MFG..Das Einzigste und Wahre RICHTERCHEN-JUDGE- IM -HW-UNIVERSUM.. 8o :thumbup:

................................................. 8o ALLES andere sind Billige KLONE 8o ...........................................

judge

Beginner

• Send private message

4

Wednesday, January 22nd 2014, 2:54am

Aber das gehört hier auch nicht hin :thumbsup: CWR--Sucht Euch..genau euch ob gross ob klein 8o ..Meldet euch einfach.ob Krieger oder Kriegerin..alle sind Herzlich willkommen..Bis denne wir sehn uns bei CWR.. :P

judge

Beginner

• Send private message

5

Monday, February 3rd 2014, 3:41am

Ihr glaubt ja wohl nicht hab euch vergessen :rolleyes: nein CWR sucht euch noch immer.Einfach Melden w12..Bis dann... :P