You are not logged in.

Ultima Ratio Regnum

Unregistered

1

Wednesday, February 12th 2014, 4:40pm

CAB Die Abtrünnigen Ein Heidenorden

Bei Teutates und Odin!

CAB - Die Abtrünnigen - Welt 6, mittlerweile seit Jahren eine Institution der Heidenfraktion, nicht wegzudenken aus dem Bollwerk gegen die Christen, im Schulterschluß mit Heiden, Sarazenen und Gleichdenkenden, die alle das selbe Ziel haben: die aktuelle Vorherrschaft der Christen zu durchbrechen und endlich mal wieder überzeugende Siege zu erringen! Wir meinen erkannt zu haben, dass dies nur gelingen kann, wenn wir noch stärker zusammenhalten; uns zusammentun. Denn: der einzelne Finger kann brechen, eine geballte Faust nicht. Deswegen suchen wir dich, der du ordenslos bist oder euch, die ihr in einem kleinen Orden euer Dasein fristet und euch nach Triumphen sehnt. Kommt zu uns, bei uns finden 100 Kämpferinnen und Kämpfer Platz, Heimat, Wohlbefinden, Zusammenhalt. Deine Axt ist stumpf und dein Wetzstein zerbrochen? Wir schärfen deine Klinge umsonst! Dein Metschlauch ist leer und dein Proviantbeutel hat die Schwindsucht? Unsere Tafel ist immer reichlich gedeckt! In deiner Trophäensammlung fehlt noch Odins Axt? Wir finden die öfters als manche denken... Von den Städteboni könnt ihr natürlich auch reichlich profitieren als Member im großen Orden ;)

Kommt zu uns und nehmt teil an diesem Spiel. Wenn ihr euch vor ein bißchen Spam nicht fürchtet, ein Reittier besitzt und eure Ausrüstung ziemlich Levelkonform ist, wenn euch ein netter und ehrlicher Umgang miteinander ebenso wichtig ist wie Spaß am Spiel (soweit das bei den vielen Bugs grade möglich ist), wenn ihr in der Lage seid, auch mit "Christen" in der SB normal zu reden, dann solltet ihr nicht lange überlegen und unsere Gemeinschaft mit eurer Anwesenheit und Spielwitz erweitern, Prem ist keine Bedingung, RL geht in jedem Fall vor. Jeder darf bei uns seine Meinung äußern, Anwesenheit in Schlachten ist natürlich wünschenswert, aber was nicht geht das geht eben nicht. Bringt euch ein, nehmt uns und euch selbst nicht zu ernst und laßt uns locker durch die Hose atmen. Dann werden wir bald wieder glanzvolle Siege feiern und uns am Gemecker der Verlierer erfreuen: "Cheater" "Heidenscript" "177 Überlebende, is ja lächerlich" "Tixxer" und was da sonst noch so alles durch die SB fliegt. Und nachher trinken wir alle wieder aus dem selben Bierfaß.

Darum kommt zu uns und alles wird gut. Oder doch das Meiste.

Meldet euch, bewerbt euch, wir freuen uns auf euch. Und zwar zackzack, sonst farmen wir alle! :evil:

:D
Ulti

2

Wednesday, February 12th 2014, 5:17pm

Da will doch keener hin :P

Ultima Ratio Regnum

Unregistered

3

Wednesday, February 12th 2014, 6:00pm

Christen nehmwa ooch nich :evil: die sind uns zu... na... dingens... christlich! :thumbdown:
:D Los konvertier und zeig mal Mut!

4

Wednesday, February 12th 2014, 6:05pm

Wat zahlstn? :D

Ultima Ratio Regnum

Unregistered

5

Wednesday, February 12th 2014, 6:06pm

Frag Spiti, der hat vollere Taschen als ich ;(

6

Wednesday, February 12th 2014, 6:07pm

Tu ne weich :P Du willst mich doch bei dir im Orden haben ;D