You are not logged in.

Bounc3R

Trainee

• "Bounc3R" started this thread

• Send private message

1

Thursday, September 18th 2014, 3:44pm

Kurioser Support (vierter Versuch)

Zum Thema will ich noch gar nichts schreiben (kommt noch), wird ja sonst direkt gelöscht :D
Als ersten möchte ich mich erkundigen ob das der Diskussionsbereich vom Forum ist.

Darf man hier Themen posten und zur Diskussion stellen :?:
Unsere Enkel werden weinen, sorry das wars,
die Party ist over – war so lala!
Es ist unsere Schuld, Planet ist im Arsch,
werdet erwachsen, fliegt auf den Mars!

Mit C. Apex wäre das nicht passiert! :thumbdown:

Nazanita

Super Moderator DE

Occupation: Nachteule

• Send private message

2

Thursday, September 18th 2014, 3:53pm

Hallo

dein erster Beitrag wurde gelöscht, weil
1.11 Das Veröffentlichen von Logfiles, Gesprächen, Dokumenten etc. ohne die Zustimmung aller Beteiligten ist nicht gestattet. Das war bezogen auf die Support-Nachricht

deine weiteren Beiträge dieser Art wurden gelöscht, weil
1.9 Das erneute Öffnen von Beiträgen mit dem Themeninhalt eines bereits geschlossenen Beitrages (Diskussionen über die Schließung eines Beitrages, Wiederaufnahme der geschlossenen Diskussion etc.) ist untersagt.
Jene Beiträge können ohne Begründung von Moderatoren oder Super-Moderatoren geschlossen und/oder gelöscht werden.

zum anderen, möchtest du ja eine Klärung vom Support auf deine Anfrage, das muss/darf hier nicht zur Diskussion gestellt werden.

Nazanita
S-Mod

Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen, was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist

Bounc3R

Trainee

• Send private message

3

Thursday, September 18th 2014, 3:58pm

Ich finde das geht schon alle was an Naza. Wenn hier von heut auf morgen neue Richtlinien/Regeln zur Anwendung kommen dann darf das durchaus diskutiert werden oder?
Und genau das möchte und werde ich :)

Also hilf mir doch :D Wie darf ich das nun formulieren (zur Diskussion stellen) ohne das Du löschst?

Nazanita

Super Moderator DE

• Send private message

4

Thursday, September 18th 2014, 4:03pm

Das diese angebliche neue Regel in Kraft getreten ist, ist doch gar nicht gegeben. Du solltest das erst mit dem Support klären, bevor wieder was Falsches in Umlauf kommt.
Von daher, wird es keine Diskussion über dieses Thema geben.

ich helf dir gerne ;) warte ab, bis die Sache bestätigt wurde und ich lasse deine Diskussion offen. Ganz einfach

Nazanita

Bounc3R

Trainee

• Send private message

5

Thursday, September 18th 2014, 4:07pm

Augenwischerei? Nein danke liebe Naza :D

Es ist unerheblich ob Dir das bestätigt wurde .. der Support schrieb das höchstpersönlich. Wer soll das noch bestätigen? *lachweg* Da Du das ja mal wieder nicht glaubst (versteh ich ja, Dich informiert ja keiner) hatte ich es zitiert. Das ist Dir dann aber auch nicht recht. So sitzen wir in einem Teufelskreis oder? Zufall oder kommt Dir/Euch das gelegen? :D

Nazanita

Super Moderator DE

• Send private message

6

Thursday, September 18th 2014, 4:36pm

es ist ganz und gar nicht unerheblich was mit bestätigt wurde. Auch wenn es den Anschein hat, dass ich/wir nur "lästige" Beiträge löschen, bin ich der Sache nachgegangen und die ist noch nicht vom Tisch.
und übrigens lösche ich keine Beiträge wenn ich deren Inhalt nicht glaube oder für falsch halte, sondern nur, wenn sie gelöscht werden müssen

ich denke, wir haben alles gesagt und gedacht etc und schliesse hier ab, da ich die Löschung der Threads nicht weiter diskutiere

Nazanita

Nazanita

Super Moderator DE

• Send private message

7

Friday, September 19th 2014, 4:25pm

weil man kuriose oder unverständliche Antworten nicht einfach im Raum stehen lässt und dann auch noch eine Diskussion startet, hier das Statement vom Support

Wenn die IPs gleich sind, dann zählt das, und natürlich nicht die Emails, egal wie die sind. Sind die IPs verschieden, werden zusätzlich die Emails überprüft. Sind da gleiche dabei, muss man sich den Orden näher anschauen.

wie ihr wisst, handelt es sich bei dem Thema um die Regelung für das aktive Schlachten von Orden. Prinzipiell gilt weiterhin die 5-IP-Regel. Sind diese unterschiedlich, aber der Orden auffällig, findet zusätzlich eine Überprüfung der Emails statt.

Damit ist hoffentlich dieses Thema geklärt und es Bedarf keiner weiteren Diskussion.

Nazanita
S-Mod