You are not logged in.

sweetheart

Trainee

• "sweetheart" started this thread

Occupation: Studentin

• Send private message

1

Tuesday, March 18th 2014, 9:03pm

Ein neuer Versuch - Sweety's Galerie Nummer 2

Willkommen in dieser mehr oder weniger ansehenswerten Galerie - ich hoffe das Ansehen und Lesen von all dem Zeug hier wird nicht allzu sehr als Zeitverschwendung angesehen, wenn man einmal damit durch ist.
Ich kann es einfach nicht lassen.. Nach monatelanger Pause habe ich endlich den Staub von meinem Photoshop gepustet - und ich bin zwar nicht wirklich auf alter Höhe, möchte aber trotzdem den Neuanfang wieder hier teilen. Nach Vorbild der anderen möchte auch ich vorher noch die Gesamtheit meiner Lieblingswerke teilen.

LG,

sweety

Und hier beginnt die Galerie:

Lieblingswerke :love: :

Neues:

Begonnen habe ich meine Wiederaufnahme mit einer Art Selbstversuch, in dem ich einfach stinknormale Fotos mal zu einem Ava verarbeiten wollte - es weiß ja ohnehin ganz HW wie ich aussehe, also fand ich, dass ich mich denen auch mal in gephotoshopter Variante präsentieren könnte:

Und so ging es weiter:

Kller

Trainee

• Send private message

2

Tuesday, March 18th 2014, 10:29pm

mir gefallen die sehr gut :D :thumbsup:
Ich KÄMPFE mit LEIDENSCHAFT
SIEGE
mit STOLZ
VERLIERE
mit RESPEKT
aber AUFGEBEN...
NIEMALS!!!

sweetheart

Trainee

• Send private message

3

Sunday, November 20th 2016, 9:38pm

4

Thursday, December 1st 2016, 5:32pm

Ach du Heilige ist das paar ava krass :o da hat sich aber jemand gut gesteigert in meiner Abwesenheit :)

sweetheart

Trainee

• Send private message

5

Wednesday, December 28th 2016, 2:45pm

Das meinst du nur Lifthi, als ich das erste Mal nach der ganzen Zeit wieder den Staub von meinem Photoshop gepustet habe, war das die totale Katastrophe. :D

Diese Bilder hier sind für unseren Orden auf der INT 6 bislang entstanden, die Liste wird wohl noch länger werden. :) Teils sehr schlicht, aber wie wir wissen, braucht ein gutes Ava nicht immer eine Animation. :)

Und das hier war ein privater Auftrag abseits davon, mit dessen Ergebnissen ich recht zufrieden bin.

6

Wednesday, December 28th 2016, 4:02pm

Das ASGARD ist sau gut, Hintergrund geht wahrscheinlich noch besser aber sonst gefällt mir das wirklich, klasse

sweetheart

Trainee

• Send private message

7

Sunday, January 8th 2017, 12:35pm

Danke sehr, Cave. :)
Ich glaub da hatten wir auch einen Höhepunkt von 97 Ebenen erreicht, schön, dass man die Stunden immerhin für ein bisschen Anerkennung investiert. :D
Bist du auch noch aktiv? Hab lange nichts mehr von dir gesehen.

So... Die ravenheart- Animation hat leider die 100kB- Grenze nicht so ganz überlebt. :(

8

Sunday, January 8th 2017, 4:22pm

nicht wirklich , hab zu wenig zeit , abr wenn mich ne anfrage erreicht versuch ich mich dran :D

Nives

Beginner

Occupation: Austauschstudent aus Enduria

• Send private message

9

Saturday, May 13th 2017, 3:00pm

Schöne Sachen - wie gewohnt von dir - dabei :love: uuuuund die "Schnörkelzeit" hast du eindeutig hinter dir gelassen, da ich schon immer eher der "geradlinige" Typ war gefällt mir das natürlich besonders :thumbsup:

Sissi

Trainee

• "Sissi" started this thread

• Send private message

10

Monday, June 12th 2017, 11:11am