You are not logged in.

Tiamat

Beginner

• Send private message

41

Tuesday, May 23rd 2017, 9:12pm

Mal ein kleiner Gedankengang zum Thema "Ortsschlachten".

Momentan ist die Anzahl der Teilnehmer der eigenen Seite durch die Ausbaustufe des Ordenshauses begrenzt. Soweit ja vllt halbwegs logisch.

Aber vielleicht könntet ihr die Sache spannender gestalten, indem man eine Teilnehmer-Begrenzung für BEIDE SEITEN einführt, und deren

Höhe sich nach der Ausbaustufe des niedrigeren Ordenshauses richtet.

Sprich: Wenn ein Orden mit Ausbaustufe 10 (mögliche Teilnehmer 50) einen anderen Orden mit Ausbaustufe 5 (mögliche Teilnehmer 25) angreift,

dann können sich auf beiden Seiten nur 25 Leute anmelden. Das würde zumindest den Anschein von Gleichgewicht in die Sache bringen. ;)
NEVER touch a running system!
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen
(Konfuzius)

Grußelmahne

Professional

Occupation: Lebenskünstler

• Send private message

42

Saturday, May 27th 2017, 11:51am

weit über

einen Monat der Ankündigung her!!!!!!
Wie immer bei GAS kommt kein Zwischen-Stand oder wird irgend ein Statement abgeben!!!!
Das heist für mich das sich bei GAS nichts geändert hat.Spieler sind unwichtig für was ne Kommunikation führen!!!!!!
GAS macht genau so weiter wie die letzten Jahre! Alles für die Tonne......... :evil:
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Der für ein spielbares Holy-War kämpft.
Und nein bin weder Mitarbeiter noch werd ich von GAS bezahlt. 8)

Für die Wiedereinführung des alten und bewährten Kampf und Schlachtskripts !!!!

43

Sunday, May 28th 2017, 7:38pm

Bei HW 3.0 sollten auf alle Fälle die Ortschlachten gegen Stadt-Wachen (und damit auch die Ermüdungsregeln) geändert werden! Weil über 1000 Niederlagen gegen NPC bei maximal 34-35 eigenen Siegen gegen Stadt-Wachen ergibt für mich keinen Sinn und erzeugt nur Unmut und kann mit einem Kraftausdruck (Ver.... ung) treffend ausgedrückt werden.

Winhard

44

Monday, May 29th 2017, 8:14am

Hut ab Gas - das nenn ich Marketing und nen schachzug den ich so nicht erwartet hätte!!
Meine neue Theorie ist, dass Gas gar nicht vor hat/nie vor hatte ein HW3.0 zu kreieren.
Sie wollten alte Spieler aus den Versenkungen hervor holen, dass die noch mal Tickets kaufen. Ich bin darauf reingefallen
- andere auf int7 auch wie man so hört........
Bin enttäuscht.......
(Etwas anderes kann ich mir gerade nicht mehr vorstellen, sonst hätte sich Gas schon 3-4x 5 min. zeit genommen um nen kurzen entwicklungsstand
preis zu geben, da ja Transparenz mehrfach gewünscht wurde)

45

Thursday, June 1st 2017, 4:58pm

ich wäre dafür das man sich auch wenn man gerade auf arbeit ist in die Börse stellen kann ohne extra arbeit abbrechen zu müssen.

Abu Dunbar

Trainee

• Send private message

46

Monday, June 5th 2017, 7:22pm

EP Begrenzung wieder aufheben und die Weltenzusammenlegung vorran treiben. W11 ist ja total verweist ;(

47

Wednesday, June 7th 2017, 8:08am

"Kampf: Man gegen Man" ist weder Zeitgemäß noch passend, wenn man überlegt wie viele Mädchen und Frauen Holy war spielen.
Auch wenn ich nicht mehr an HW3.0 glaube - solltet ihr mich besserem belehren, könnt ihr das ja mit änder.

Tiamat

Beginner

• Send private message

48

Wednesday, June 7th 2017, 10:45am

Mal ein kleiner Gedankengang zum Thema "Ortsschlachten".

Momentan ist die Anzahl der Teilnehmer der eigenen Seite durch die Ausbaustufe des Ordenshauses begrenzt. Soweit ja vllt halbwegs logisch.

Aber vielleicht könntet ihr die Sache spannender gestalten, indem man eine Teilnehmer-Begrenzung für BEIDE SEITEN einführt, und deren

Höhe sich nach der Ausbaustufe des niedrigeren Ordenshauses richtet.

Sprich: Wenn ein Orden mit Ausbaustufe 10 (mögliche Teilnehmer 50) einen anderen Orden mit Ausbaustufe 5 (mögliche Teilnehmer 25) angreift,

dann können sich auf beiden Seiten nur 25 Leute anmelden. Das würde zumindest den Anschein von Gleichgewicht in die Sache bringen. ;)
Und hier noch ein zweiter Gedankengang zum Thema Ortsschlachten aus gegebenem Anlass:

Ich erlebe gerade live und in Farbe auf INT7 wie undurchdacht die Ortsschlachten sind.

Vielleicht solltet ihr in Erwägung ziehen, dass jeder Orden jeweils nur eine Stadt einer "Sorte" im Besitz haben kann.

( sprich: nur 1 Goldstadt, nur 1 Stadt mit 5 % Söldnerrabatt, nur 1 Stadt mit Händlerrabatt usw. )

Die aktuelle Lage lässt einem Orden, der sich nicht gleich zu Beginn einer Welt gründen kann, keinen Platz zu wachsen.

Die eigenen BNDs bunkern Städte (bevorzugt Goldstädte), die riesigen Gegner-Orden bunkern Städte (auch hier bevorzugt Goldstädte)

lassen sich durch befreundete Orden diese saven, und haben dadurch soviel Gold+ am Tag, dass sie in Null komma nix ausgebaut und

unschlagbar sind.

Woher genau soll man noch die Motivation nehmen, sich in dieses Spiel einzubringen, wenn man sich den A**** aufreisst,

aber aufgrund der Gegebenheiten keinen Fuß auf den Boden bekommen kann?
NEVER touch a running system!
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen
(Konfuzius)

49

Friday, June 9th 2017, 1:22pm

Zu aller erst müsste GAS rigoros gegen die illegaen Multis vor gehen. In meiner WG 4 spielen 2 Spieler zusammen mindestens und ich sage wirklich mindestens 11 DE-13 ACCs. Und davon sind fast alles Highsacc der Christen.
Diese dominieren das Schlachtengeschehen in der WG4 und andere Orden haben das Schlac hten derzeit deshalb auf gegeben, wegen der Aussichtslosigkeit.
Ich würde mir wünschen das schon im Sinne der Gleichbehandlung GAS diese Accounts entweder sperrt oder löscht, wie sie es früher auch schon getan haben.

• Send private message

50

Wednesday, June 28th 2017, 6:45pm

Ergänzung:

Es sollte nicht möglich sein, mit mehreren Accounts gleicher Spieler/IP in mehreren Orden HF oder OM zu sein. Somit könnte man viel Ärger in zusammengelegten Welten vermeiden.

51

Saturday, July 1st 2017, 3:32pm

Ausserdem gehört auch das Mod System geändert!
Für die Wiedereinführung des alten und bewährten Schlachtkampfscripts!!! :thumbsup: :thumbup:

Weg mit der EP Begrenzung!!! :thumbsup: :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Nazanita" (Jul 2nd 2017, 12:24pm)

Assassin15

Beginner

• Send private message

52

Sunday, July 2nd 2017, 11:32am

Das ist auf jeden Fall richtig Ritter, so ginge man vielen unschönen Dingen aus dem Weg.

Wer in einer WG aktiv spielt darf dort kein MOD oder S-MOD sein, bzw Entscheidungen treffen.

Wir sind alle nur Menschen!!!

53

Sunday, July 2nd 2017, 11:44am

Und noch etwas gehört geändert.

Das stetige suchen mit den Städten nervt mich.
Soll man unter dem Punkt mit Kriegserklärung abgeben machen. Dann öffnet sich das Ordensprofil mitsamt den Städten und dahinter soll man nen Button anbringen mit angreifen.
Das würde die Sache einfacher machen und man sieht direkt welche Stadt Save ist und welche nicht.

Assassin, ich bin froh das dies auch einige andere so sehen. =)
Für die Wiedereinführung des alten und bewährten Schlachtkampfscripts!!! :thumbsup: :thumbup:

Nazanita

Super Moderator DE

Occupation: Nachteule

• Send private message

54

Sunday, July 2nd 2017, 12:26pm

guten Tag

das ist ein Vorschlagsthread zu 3.0
ihr könnt hier eure Vorschläge und Meinungen posten, aber ohne bestimmte Spielergruppen zu beschuldigen oder zu beleidigen

Nazanita

Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen, was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist

55

Sunday, July 2nd 2017, 12:54pm

Guten tag

Dann sollte aber auch der beitrag von ogertod angepasst werden und nicht nur der von ritter weil er das mod system anspricht!

Auch wenn er recht hat!

56

Monday, July 10th 2017, 3:32pm

Meiner Meinung nach sollten auch die Bonis mal überarbeitet werden...

Goldstadt 10 k - 50 k wäre angemessen, egal wieviel Leute drin sind und welche Ausbaustufe, so hat jeder die Chance teure Söldner zu kaufen
Söldnerrabatt 5 - 10% - 5% sollte man abschaffen, 10% erhöhen auf 25%. Man kann aber da nur 1 Stadt aktiv haben
Arbeitslohn 2 - 3% - Sollte eindeutig erhöht werden auf 20% mehr Lohn, auch hier nur max 1 Stadt aktiv
Plünderbeute 2 - 3 % - Auch hier sollte man nach oben schrauben auf max 25%, 1 Stadt nur möglich zu aktivieren
Skills 2 - 3 - Eine eindeutige Erhöhung auf 100 für jeden Teilnehmer der eigenen Seite, damit sich so eine Stadt auch mal Lohnt.
Händlerrabatt 2 - 4% - Gehört auch erhöht auf 20%, auch hier nur eine mögliche Stadt aktivieren.
Überfallbeute 5 - 10% - Das gehört auch erhöht auf 50%, denn von kleinzeugs wird keiner Satt.

Mit diesen Boni Erhöhungen würden sich die Städte sicherlich mehr lohnen und es wäre sinnvoller auch mal ne Stadt dann zu verteidigen, als wenn sie jetzt keinen wirklichen sinnvollen nutzen hat.

Grußelmahne

Professional

• Send private message

57

Saturday, July 15th 2017, 12:45pm

und?

Seit der Ankündigung wie lange ist es her?
Kein Zwischen-Stand oder wird irgend ein Statement von GAS !!!!
Das heist das sich bei GAS nichts ändern wird .nichts geändert hat....
Spieler sind UNWICHTIG !!!!!
Für was soll GAS ne Kommunikation führen!!!!!!
Animation zum Tixx kaufen-mehr nicht !!!!!!
GAS macht genau so weiter wie die letzten Jahre! Alles für die Tonne......... :evil:
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.

sabi87

Unregistered

58

Friday, July 21st 2017, 7:37am

3.0 kommt wohl erst in 1-2jahren bis dahin habt ihr eure ideen vergessen

59

Monday, July 24th 2017, 3:23pm

Ein Zwischenstand wäre wirklich mal spitze.

Assassin15

Beginner

• Send private message

60

Sunday, August 6th 2017, 1:34pm

Shutdown

Mein Vorschlag...

Shutdown und gut ist!!!

HW 3.0 brauchen wir nicht mehr.

This post has been edited 1 times, last edit by "Nazanita" (Aug 7th 2017, 6:53pm) with the following reason: grundlose Behauptungen und Unterstellungen

sabi87

Unregistered

61

Wednesday, August 16th 2017, 9:34pm

kommt wohl nix mehr

62

Tuesday, September 12th 2017, 6:20pm

Ich hätte noch einen Vorschlag:

Die Ordensboni sollten komplett überarbeitet werden:
- Die Werte sollten bei den Zeitboni (Plündern,Arbeiten, Regeneration) bei +10% bis +20% liegen. beim Tränkestand zwischen -7% bis -12%
- Söldnerrabatt sollte beträchtlich erhöht werden auf -40 % bis -70% , wobei man Orden mit weniger Mitgliedern einen höheren Bonus geben kann und Orden mit vielen Mitgliedern einen niedrigeren. Somit wäre Söldnern für die Orden leistbarer und die Söldner könnten einen ordentlichen Sold verlangen.
- Die Werte bei den individuellen Boni (Kondition, Stärke etc.) sollten auf +20 bis +30 erhöht werden, somit wären diese Boni auch wieder interessant

Zudem sollte es möglich sein immer und überall jede Stadt angreifen zu können.

Die Boni haben ein sehr großes Potential das Spiel schneller, aktiver und lustiger zu machen.
Nur leider sind sie zurzeit derart niedrig, dass sie absolut keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen ausüben.

Nur mit der Veränderung von ein paar Werten bei den Boni würde es meiner Meinung nach für zumindest einige Monate eine enorme Steigerung der aktiven Spieler geben.
Die Umsetzung dieses Vorschlages ist übrigens äußerst einfach, ein paar Werte verändern und sich ein bisschen das Hirn darüber zermatern welchen Wert man wo verändert dauert kaum länger als einen Tag.

sabi87

Unregistered

63

Monday, September 18th 2017, 9:30am

es wäre wirklich hilfreich wenn gas eine kurze info geben würde wie der stand der dinge ist langsam hauen uns die spieler ab^^

64

Monday, September 18th 2017, 10:43am

Wissen die denn überhaupt irgendwas davon ? :D

Grußelmahne

Professional

• Send private message

65

Tuesday, September 26th 2017, 8:48pm

alles

Wissen die denn überhaupt irgendwas davon ? :D

wie immer bei GAS......

Mac Basti

Trainee

• Send private message

66

Thursday, September 28th 2017, 9:11am

kann geschlossen werden.

ist eh Sinnlos .......Da schauen die gar nicht nach , es sollen nur die Spieler bei Laune gehalten werden. Als nächstes kommt eine neue Internationale Welt ....Oder vielleicht die ersten Internationalen werden zusammen in einem Topf gehauen.

Aber mehr auch nicht .....3.0 :thumbdown: :thumbdown:
Wer lang hat, läßt lang hängen..;-) :love:

sabi87

Unregistered

67

Saturday, November 11th 2017, 11:39am

Denke das wars .
Der erste eintrag am 26.4 über ein halbes jahr her.und was hat man gehört bis jetzt?nix nun glaube ich auch nicht mehr dran.
Alle Vorschläge können geschlossen werden.

Abu Dunbar

Trainee

• Send private message

68

Sunday, March 11th 2018, 5:08pm

Na geht hier noch was mit HW 3.0 ?!?,
4 Monate seit dem letzten Beitrag und noch immer kein Statement seitens GameArt.
Hmmm ....

This post has been edited 1 times, last edit by "Nazanita" (Mar 16th 2018, 4:50pm)

69

Thursday, March 15th 2018, 8:03pm

Das Spiel läuft doch einfach nur noch vor sich hin, sobald nicht mehr genug getixxt wird ist hier Schluss.

-Elrohir-

Beginner

• Send private message

70

Friday, March 16th 2018, 8:03pm

Oh hey Jax :D

lg

71

Friday, March 16th 2018, 8:42pm

Grüß dich mein Freund :thumbsup:

72

Saturday, March 31st 2018, 10:06pm

Haben doch schon bald 1-jähriges...

Also Kerzen bereit halten. :D

Gut Ding braucht eben seine Zeit. Ich weiß gar nicht was es da zu meckern/kritisieren gibt. :D :D

Also geben wir halt gas noch 5, 6 Jahre Zeit. Eilt ja nicht, so belebt wie das spiel ist...

-Elrohir-

Beginner

• Send private message

73

Tuesday, April 3rd 2018, 11:14pm

:D

lg

74

Wednesday, May 2nd 2018, 1:47pm

In der ganzen Aufregung wurde ganz vergessen diesem Thema zum Geb zu gratulieren :thumbsup:

über 1 Jahr her....

Nun ja HW3.0 von damals oder überhaupt machen war ja nicht die rede
ich hab die PN nich mehr so im Kopf :thumbdown:
W8 Fauli_Schlumpf

75

Thursday, August 30th 2018, 5:42pm

Wären denn ironische und sarkastische Beiträge hier auch sinnvoll? :D

Ach ich hätte da eine sinnvolle Verbesserung für HW 3.0

Auswechseln der Geschäftsführung, denn die scheint hier ja alles zu blockieren. :)