You are not logged in.

MysticKnightz

Unregistered

1

Thursday, February 28th 2019, 4:02pm

Welt 9 Int... die neue Mainwelt?

Moin!
Einige von euch mögen mich noch von W10, 13, 14 als Achilles, Angelus Satanicus oder Gladiator kennen... und ich habe mal nach langer, langer Zeit in die neuste Welt (W8 INT) reingeschnuppert und festgestellt, dass es selbst da nur ca 300 aktive Spieler gibt, womöglich sogar weniger. Die Spieler sind sehr über die Welten verteilt... daher mein Vorschlag:

Könnte man sich auf die neu rauskommende Welt 9 INT fokussieren?

Danach, wie die neuen Welten bisher getimed waren, müsste die Welt Mitte März bis Anfang April rauskommen. Wenn man sich nun zB darauf verständigen würde, dass auf den alten Welten niemand mehr tixxt, man Werbung bei den OMs macht und bittet, das an die Orden weiterzuleiten, in anderssprachigen Forenteilen etc KÖNNTE man es schaffen, zumindest eine neue große aktive Welt zu erstellen, auf der jeder die gleichen Startchancen hat und die eine wirkliche Überlebenschance hat und nicht nach nem Monat beginnt, vor sich hin zu sterben wie sonst so oft! Klar würden dadurch ältere Welten komplett sterben, aber der Spielspaß wäre glaube ich für jeden deutlich höher. Und wenn man sich verständigt, auf der Welt zu bleiben, auch wenn es neue gibt, behielten auch Accs ihren Wert und HW würde zumindest einen Hauch zur alten Attraktivität zurückfinden. Und auch für GAS würde sich das, so glaube ich, letztendlich finanziell lohnen. Eine große, attraktive Welt, die vllt wieder neue alte Spieler anlockt, ein wenig kompetitiv ist, mehr Einnahmen generiert...
Was haltet ihr davon... sinnvoll, durchführbar? Gebt mir Feedback!

LG, ein alter Veteran

MysticKnightz

Unregistered

2

Friday, March 1st 2019, 12:03pm

Ja gut, bei eakt 0 Antworten ist das Spiel wohl nun tatsächlich tot. Acc zur Löschung markiert, Thread kann geschlossen werden

3

Sunday, March 3rd 2019, 3:56pm

Über das Forum wirst du nur noch sehr, sehr wenige Leute erreichen, kannst also nur versuchen direkt die Leute im Spiel anzuschreiben und deine Idee so zu verbreiten...

4

Saturday, March 9th 2019, 11:04pm

Leider muss ich da zustimmen das Forum ist leider sogut wie Tot. Kein Vergleich mehr zu früher.

Würde mich aber auch lieber über eine große aktive Welt freuen, nur werden wir das wohl nicht mehr erleben, die Glanzzeit von solchen Textbasierten Browserspielen ist leider vorbei.

Bin auch seit langer Abwesenheit mal wieder zu Hw in int 8 gestoßen und seit ca 9 Monaten wieder dabei.
Leider ein totes Land ich tippe auf ca 100 bis 120 aktive in der Welt...

Und ca 30 bis 50 die ab und an mal zum schreiben oder gucken vorbeischauen und irgendwo unter lvl 20 vor sich hindümpeln.

Somit bleiben wohl nur die Erinnerungen an die gute alte Zeit...

Lg man sieht sich in der nächsten Schlacht