You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Holy-War. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

AngryAngel

Unregistered

1

Friday, July 9th 2010, 10:59am

Höchstlevel der jeweiligen Welten

Hallo miteinander,

es ist nicht off Topic, es ist nicht Support, auch kein Spam sondern einfach ne Frage zu HW.

Was sind die aktuellen Höchstlevel in den jeweiligen Welten bitte? Muss doch wissen wen man alles noch überholen muss oder wer einem im Nacken sitzt :)

2

Friday, July 9th 2010, 11:09am

Welt 1 Level 138

3

Friday, July 9th 2010, 11:14am

W4: 129
W13: 53

AngryAngel

Unregistered

4

Friday, July 9th 2010, 11:22am

Dankeschön bisher :)

W6: 129

5

Friday, July 9th 2010, 11:30am

Zusammenfassung:

W 1: 138
W 2:
W 3:
W 4: 129
W 5:
W 6: 129
W 7:
W 8:
W 9:
W 10:
W 11:
W 12:
W 13: 53
W 14:

6

Friday, July 9th 2010, 12:11pm

hab mal nachgefragt W7 - 122

und w 14 - 27

7

Friday, July 9th 2010, 12:16pm

W 2:

W 3:

W 5:

W 7: 122

W 8:

W 9: 112

W 10:

W 11:

W 12:

W 14:27
Für Ele ...

-ATI-

Unregistered

8

Friday, July 9th 2010, 12:25pm

Welt 3 = LvL 134

Catchup

Unregistered

9

Friday, July 9th 2010, 1:15pm

w5 = 128, da fast ausgestorben :D :whistling:

10

Friday, July 9th 2010, 1:48pm

W 2: 131

W 3: 134

W 5: 128

W 8:

W 10:

W 11:

W 12: 84

W 14: 27

This post has been edited 2 times, last edit by "H-Null" (Jul 9th 2010, 8:20pm)

jeanne

Unregistered

11

Friday, July 9th 2010, 2:17pm

W12 level 84

Tommy2001

Beginner

Occupation: Hab ich

• Send private message

12

Friday, July 9th 2010, 4:08pm

W2 Lvl 131

13

Saturday, July 10th 2010, 4:54am

W11 Lvl 99

14

Saturday, July 10th 2010, 4:58am

w10 lvl 106

15

Saturday, July 10th 2010, 8:53am

W 8:

W 10: 106

W 11: 99

16

Saturday, July 10th 2010, 9:21am

*mithelf*

Welt 8: 119
Fata viam invenient

Wyrd bið ful aræd

War der Tag nicht dein Freund, dann war er dein Lehrer

17

Saturday, July 10th 2010, 10:07am

Na dann haben wir es ja :D

W 8: 119

W 10: 106

W 11: 99

Glück ist der Hof des Narren, Freude sein Haus, Optimismus ist der Stall, Freheit heißt sein Pferd und Blindheit ist das verschlossene Tor, welches sein Anwesen von der Welt trennt. Der Hof des Kriegers hingegen besteht aus Leid, Trauer ist sein Haus und sein Stall sind die Gefahren des Lebens. Doch aus Mut,Erfahrung und Lernbereitschaft besteht sein Tor welches jederzeit offen für die Welt ist, damit er sie mit seinem Pferd, welches sich Freiheit nennt, bereisen kann.

18

Saturday, July 10th 2010, 10:26am

Interessant, dass es Welten gibt, die ihre vorhergehende im Lvl überholt haben. :)

19

Saturday, July 10th 2010, 1:42pm

Angry damit haben wir W5 ja endlich eingeholt;)

mit w4 gleichgezogen...nun ist w2 erstmal dran mit überholen^^^131 ^^

HGW grosser^^
Oh es ist schön ein Drache zu sein-

ja ein Drache zu sein :)

-ATI-

Unregistered

20

Saturday, July 10th 2010, 2:04pm

Es zeigt auch welche Welten schon ziemlich platt sind! Vllt hilft es ja auch der GAS ?(

21

Saturday, July 10th 2010, 3:24pm

also sind W2 und W4 tot, während W6 sehr lebendig ist?

22

Saturday, July 10th 2010, 3:37pm

W2 ist schon sehr lange sehr tot... schon vor ca. 1.5 jahren war da nur noch "ne hand voll" aktive Spieler - und eine unterschwellig recht miese Stimmung...

Nur inwiefern GAS diese Übersicht (oder auch evtl. Erkenntnis?) helfen soll ist mir schleierhaft. Was soll GAS denn machen um einzelnen Welten wieder Leben einzuhauchen?
Es ist ja nicht unbedingt der Betreiber schuld, das ein paar Welten "sterben" - immerhin läufts auf anderen Welten dagegen offensichtlich ja sehr gut. *hmm*

Welten zusammenlegen wäre mit großem Aufwand datenbanktechnisch möglich - aber wie wir aus dem alten Forum und einer dortigen offiziellen Aussage von damals melle (?) wissen, wird das nicht passieren weil es eben ein ZU großer Aufwand wäre (man bedenke auch allein mal die spieler, die auf mehreren Welten spielen, überall gleiche Addy eingetragen, usw.. gäbe datenbank-Probleme).

Veilleicht sollten die aktiven in den ruhigen Welten mal überlegen, was sie selbst tun können, um die Spielwelt wieder interessanter zu machen... und natürlich auch überlegen, wie es überhaupt soweit kommen konnte (Ursache bei der Wurzel packen sozusagen).

23

Saturday, July 10th 2010, 3:59pm

Veilleicht sollten die aktiven in den ruhigen Welten mal überlegen, was sie selbst tun können, um die Spielwelt wieder interessanter zu machen... und natürlich auch überlegen, wie es überhaupt soweit kommen konnte (Ursache bei der Wurzel packen sozusagen).
Auch wenn ich gleich wieder als "Buh-Mann" rüberkomme.. aber könnte es nicht daran liegen das immer neue Welten eröffnet wurden und somit jeder der in den alten Welten später kam nun von vorne und vorallem oben dabei sein möchte ;) Dem entsprechend wird der "alte Acc" weniger beachtet was sich dann bei ca 100 Spielern (leicht übertrieben) anhand der Weltenaktivität wiederspiegelt..

Wer will schon in den Top 100 sein wenn man genauso gut auch in den Top 10 sein kein .. Ist halt nur ne Vermutung meinerseits..

24

Saturday, July 10th 2010, 8:53pm

möglichkeit 2

langeweile ;)

ab einem bestimmten arbeitslohn..lohnt sich nichtmal mehr das goldiekloppen ;)
dementsprechend...ist das einzige was du mit einem tollen highlevel account noch machen kannst..arbeiten und plündern...
zumindest wenn du auf skills aus bist...

-ATI-

Unregistered

25

Monday, July 12th 2010, 12:51pm

Welt 3 = LvL 135

Henju

Beginner

Occupation: irgendsowas mit Chemie

• Send private message

26

Monday, July 12th 2010, 1:13pm

W2 ist schon sehr lange sehr tot... schon vor ca. 1.5 jahren war da nur noch "ne hand voll" aktive Spieler - und eine unterschwellig recht miese Stimmung...

tsstsstss, W2 ist nicht tot, vieleicht eingespielt, aber dafür größtenteils Modfrei :thumbsup:

Zur Info: Hw hatte zwischenzeitlich geworben sich anzumelden, die wurden immer nach W2 geschieckt. Super wenn da am Tag ca.5Noobs in der SB aufkreuzen mit den Worten wer gibt mir Gold, wie geht das Spiel... man erklärt es einen oder zweien, aber irgendwann nervt es nurnoch & da seltenst ein Mod zum erklären dawar, verschwanden die Noobs auch wieder.

Beim Spiel xy bekommen nachzügler ein etwas ausgebautes Dorf damit Sie überhaupt eine Chance haben, sowas sollte man mal vieleicht überdenken. weil selbst ein nackter lvl100 acc mit nur 1k LP´s gegen ein lvl11 gewinnt.

Silverdragon deine Aussage ist richtig mit immer neuen Welten. Der Spanische Fau hatte das mal in Worte gefasst, ein anderer hatte Sie bildlich im alten Forumsanhang:

Oderint, dum metuant.

Ich habe schon viele Masken getragen, aber keine ist so gut wie mein Gesicht, denn ohne Maske hat mich noch nie jemand erkannt. Alle haben nach dem Gesicht hinter dem Gesicht gesucht.

This post has been edited 2 times, last edit by "Scion of Brightness" (Jul 12th 2010, 2:04pm) with the following reason: Spielname zensiert

27

Monday, July 12th 2010, 7:02pm

tsstsstss, W2 ist nicht tot, vieleicht eingespielt, aber dafür größtenteils Modfrei

*lol* Henju, Du hast Illusionen :D Glaub mir einfach das wir da sind... auch wenn Du uns nicht siehst :D , daher ist Deine Ausage, na ja....

Aber zurück zu Thema:
Sicherlich gibt es lebendigere Welten und weniger lebendige....
Und wenn ich die 4 so sehe, dann würd ich mir da auch mehr Aktivität wünschen...
Woran das liegt...? Ich weiß es nicht... aber nur die neuen Welten sind sicher nicht das Problem.
Eines was Henju anspricht, das habe ich aber auch oft gelesen.. WENN sich mal neue auf den alten Welten anmelden, dann reagieren die "alten Hasen" ganz oft ziemlich genervt und oft gleich von Anfang an. Und das find ich echt schade, weil es doch nun wirklich nicht so schwer ist mal auf Anleitung, FAQ oder Forum allgemein hinzuweisen.
Da beschweren sich oft welche in der SB das der letzte Eintrag Stunden alt ist, wenn aber ein neuer fragt wie das Spiel überhaupt geht und wie man kämpft, dann kriegt er in der Regel sofort 4 Antworten - leider meist negative...
Ist aber ebensowenig der einzige Grund, wie die Einführung neuer Welten...
Ich denke auch eher das die alten Welten häufig einfach ein wenig langweilig für viele Spieler geworden sind.
Meist hat eine Konfession die Übermacht, gewinnt 90% der Schlachten, was oft dann noch dazu führt das hohe Lvl aus der unterlegenen Konfession konvertieren um zu den Siegern zu gehören und nicht ständig zu Verlieren.... Aber irgendwann gibt es keine ernstzunehmenden Schlachten mehr, weil jeder Ausgang vorhersehbar ist, das kann ja nur zur Langeweile führen....

Welten zusammenlegen geht gar nicht, das hat Bratzbirne ja auch schon so geschrieben. Das geht allein deshalb schon nicht, weil dann alle die auf beiden Welten spielen automatisch Multis wären - sollte man sie dann zwingen einen der in jahrelanger Arbeit aufgebauten Acc zu lschen? Geht ja gar nicht.....

Bratzbirne hat schon recht, wenn die User der einzelnen Welten nicht selbst aktiv werden, dann wird das nichts...
Dann und wann ein Schlachtmarathon war schon mal ein guter Ansatz, aber es muss schon noch mehr passieren...
Aber dazu müsste sich eine Welt erst mal einig werden das man das auch will.... schwierig herzustellen, fürchte ich...
Fata viam invenient

Wyrd bið ful aræd

-ATI-

Unregistered

28

Tuesday, July 13th 2010, 11:56am

Eines was Henju anspricht, das habe ich aber auch oft gelesen.. WENN sich mal neue auf den alten Welten anmelden, dann reagieren die "alten Hasen" ganz oft ziemlich genervt und oft gleich von Anfang an. Und das find ich echt schade, weil es doch nun wirklich nicht so schwer ist mal auf Anleitung, FAQ oder Forum allgemein hinzuweisen.

Da muss ich dir teilweise widersprechen Falk! Hast du mal gelesen was die "alten Hasen" so als Antwort erhalten wenn sie neuen Spielern per Pm erklären wo man am besten liest um das Spiel zu verstehen & funktioniert, wenn man ihnen die Anleitung, die FAQ & das Forum ans Herz legt?!

Antworten sind dann z. b.

- lies mal vor
- hab kein bock zu lesen
- erkläre es mir lieber usw.

Sorry aber da ist es durchauß verständlich das "alte Hasen" keine Lust haben noch irgendwie zu helfen!

Angel Lacrima

Unregistered

29

Tuesday, July 13th 2010, 12:41pm

Versuchen kann man es trotzdem .. denn es sind ja nicht alle Neuen gleich, denn auch dort gibt es durchaus welche die dankbar für den Tip sind.

Die "alten Hasen" können es versuchen, ist da jemand undankbar oder pampig brauch man nicht mehr antworten.
Nur sollten allen Neuen wenigstens die Chance eingeräumt werden *find*

-ATI-

Unregistered

30

Tuesday, July 13th 2010, 12:56pm

Wenn man nicht mehr aktiv spielt lässt sich sowas immer leicht schreiben!

Angel Lacrima

Unregistered

31

Tuesday, July 13th 2010, 1:04pm

*augenroll* das hat damit nichts zu tun. Es war vor einigen Monaten ja schon nicht anders. Es gab immer Neue und alte Hasen und es gab immer welche die des lesens nicht mächtig waren, die es am liebsten auf dem silbernen Tablett wollten.
Dennoch sind nicht alle so und die paar die es wirklich ernst nehmen mit dem Spiel, denen sollte man dann auch beistehen .. komm mir nicht mit, wenn man nicht mehr aktiv spielt versteht man das nicht..oder hat leicht reden .. blödsinn ..

Ihr wollt doch aktive Welten, also macht was dafür und resigniert nicht, lass Dir das von einem ausstehenden gesagt sein :pinch:

Profundus

Unregistered

32

Tuesday, July 13th 2010, 1:37pm

Nun ja, wie ihr ja wisst, spiele ich selbst auch nicht mehr.... Nur muss ich miri recht geben:

Ich fange neu an auf Welt XY... In der SB: Huhu ihr lieben, bin neu hier, kann mir mal wer per PN die schlachtheilung erläutern?

Wochen später: geh lesen!

Was mache ich als Neuer? uhhhhh -.- unfreundlich hier... account inaktiv, weil mir zu blöd!

33

Tuesday, July 13th 2010, 3:18pm

Ich hätte vielleicht auch ne Idee um die Welten interessanter zu machen...
Das Problem liegt ja darin das zu wenig "neue" nachkommen...und die "alten" weniher werden...durch sperrungen,löschungen etc.
Wie wäre es, wenn man den kleinen besondere Bonusse zugesteht damit sie schneller vorran kommen?
Sagen wir bis zu nem bestimmten Level z.B. 20 level unter dem höchsten in der welt...so als kleiner Anreiz?
Ich weis ist schwer umzusetzen aber man könnte ja mal darüber reden und nachdenken. :P

AngryAngel

Unregistered

34

Tuesday, July 13th 2010, 3:26pm

Es gab mal den Vorschlag Einstiegsaccounts für alte Welten zu erstellen mit gewissem Level und Skills für Leute die sich später registrieren

Katastrophe

Unregistered

35

Tuesday, July 13th 2010, 4:20pm

Ich hätte vielleicht auch ne Idee um die Welten interessanter zu machen...
Das Problem liegt ja darin das zu wenig "neue" nachkommen...und die "alten" weniher werden...durch sperrungen,löschungen etc.
Wie wäre es, wenn man den kleinen besondere Bonusse zugesteht damit sie schneller vorran kommen?
Sagen wir bis zu nem bestimmten Level z.B. 20 level unter dem höchsten in der welt...so als kleiner Anreiz?
Ich weis ist schwer umzusetzen aber man könnte ja mal darüber reden und nachdenken. :P
Das Problem lässt sich mit einem Wort beschreiben : Unfair
Ich persönlich fände es nicht fair, wenn ich mir einen Account, oft über Jahre hochgespielt habe, und auf einmal tritt die Regelung in Kraft, dass Einsteigeraccounts 20 Level unter mir landen
Natürlich ist es ein Weg, Welten aktiver zu machen, aber nicht fair den alten Spielern gegenüber
Solche Einsteigeraccounts müssten dann wenn dann nur gegen einen Entgelt zu erhalten sein, z.B. für den Premiumpreis, den man hätte bezahlen müssen, um so einen Account hochzuziehen
Kostenlos hätte es nur die Folge, dass es eine Überschwemmung von neuen Accounts gibt, und ich bin mir nicht sicher, ob das langfristig irgendwas bringen würde ;)

Henju

Beginner

• Send private message

36

Tuesday, July 13th 2010, 6:38pm

Zitat von »Odo de Saint-Amand« Natürlich ist es ein Weg, Welten aktiver zu machen, aber nicht fair den alten Spielern gegenüber
Solche Einsteigeraccounts müssten dann wenn dann nur gegen einen Entgelt zu erhalten sein, z.B. für den Premiumpreis, den man hätte bezahlen müssen, um so einen Account hochzuziehen
Kostenlos hätte es nur die Folge, dass es eine Überschwemmung von neuen Accounts gibt, und ich bin mir nicht sicher, ob das langfristig irgendwas bringen würde

Odo wieviel Premtickets wären das den nach deiner Rechnung? Sagen wir pauschal 12Monate, umgerechnet wären das dann ca.:29,99€
(ca. 2,50€ pro Ticket) Also die Werbung mit kostenlos wäre da doch passe. Recht müßte ich dir geben das wenn ausgebaute Anfangsacc´s eine Schmach für alle wären, die dadrunter wären & vor allem ein gefundenes Fressen für Multis.

Man muß das positiv sehen, wenn andere einen leider verlassen ;( . Ein onlinesüchtiger weniger :thumbup:
Oderint, dum metuant.

Ich habe schon viele Masken getragen, aber keine ist so gut wie mein Gesicht, denn ohne Maske hat mich noch nie jemand erkannt. Alle haben nach dem Gesicht hinter dem Gesicht gesucht.

37

Tuesday, July 13th 2010, 6:43pm

Ich hätte da nichts dagegen damit die schneller vorran kommen bis zu einem gewissen Punkt...
Würde die welten nur etwas lebendiger gestalten :thumbsup:

Henju

Beginner

• Send private message

38

Friday, July 16th 2010, 6:53am

:D LOL :D

Wir sollten mal einen Tread eröffnen, wo wir eine Untersuchungsgruppe 8o bilden mit der Aufgabe: Herausfinden warum dieser Tread Tod ist ^^
Oderint, dum metuant.

39

Friday, July 16th 2010, 7:21am

Bitte wer ist tot? Ach, der Thread....öhm, vielleicht ist ja alles gesagt...Wenn ich mich recht entsinne ging es doch anfangs nur um die Frage welche die höchsten Level auf den jeweiligen Welten sind..

Für die ganzen Ideen, wie man "alte" Welten attraktiver machen kann, sollte vielleicht eh eher das Vorschlagforum genutzt werden als diese Diskussion, denn da besteht die Gefahr das gute Ideen einfach untergehen, was schade wäre.
Fata viam invenient

Wyrd bið ful aræd

AngryAngel

Unregistered

40

Saturday, July 17th 2010, 10:37pm

Welt 6 Level 130